website
Aufgrund der Vorweihnachtszeit, kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.

Hilfe & FAQ

Falls du eine andere Frage oder ein anderes Anliegen hast, kannst du uns eine Nachricht über unser Kontaktformular schreiben oder uns anrufen unter: +49 (0)3491 886518
(von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, außer an Feiertagen)

FAQs

Bestellung

Tipps zur Bestellung

Jedes Produkt wird individuell und speziell für dich produziert (mit Namen, Bildern, Logos etc.). Bitte beachte, dass aus diesem Grund alle selbst gestalteten Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Beachte daher vor der Bestellung folgendes:

1. Richtige Größe auswählen
Die Größen von Textilien schwanken von Hersteller zu Hersteller, suche deshalb deine ideale Größe mithilfe der Größentabelle, welche du unter jedem Produkt findest. Es ist auch möglich, dass bei Textilien eine Schwankung von 2 cm auftreten können. Solltest du dennoch unsicher sein, kannst du dich gerne an uns wenden.

2. Rechtschreibung prüfen
Kontrolliere, dass alle Texte richtig geschrieben sind. Die Rechtschreibung wird von uns nicht überprüft.

3. Achte auf die Qualität der Bilder
Nichts ist ärgerlicher als unscharfe Bilder. Überprüfe, ob alle ausgewählten Bilder in guter Qualität sind, denn die Qualität des hochgeladenen Bildes bestimmt auch die Qualität des Drucks und wir können nur so scharf drucken, wie deine Vorlage ist.
- Für ein gutes Druckergebnis empfehlen wir mindestens 72 dpi.
- Wenn du deine Datei z.b. in Photoshop selbst erstellst, dann wähle als Größe 40 cm x 50 cm aus.

4. Fragen uns!
Wenn du Fragen hast oder du dir unsicher bist, kannst du uns gerne kontaktieren. Unser Kundenservice ist immer für dich da, um dir bei allen möglichen Problemen zu helfen.

Wie schnell kommt meine Bestellung?

Die Produktion deiner Bestellung dauert im Normalfall 2-5 Werktage. Hinzu kommen 1-3 Werktage für den Versand innerhalb Deutschlands. Wird deine Bestellung ins Ausland versendet, kann die Lieferung 3-10 Werktage dauern. Wir sind nicht verantwortlich für zusätzliche Verzögerungen, die bei unseren Versandpartnern auftreten könnten.

Wenn du deine Bestellung schneller, oder zu einem bestimmten Termin brauchst, dann schreibe uns an info@migas-shop.de.

Gibt es einen Mengenrabatt?

Der Mengenrabatt beginnt ab 5 Produkten in deinem Warenkorb und wird automatisch angewandt. Er ist unabhängig davon, welche Produkte du ausgewählt hast und Gutscheine können zusätzlich benutzt werden.

Es gilt folgende Rabattstaffel:
ab 5 Artikel = 5% Rabatt
ab 30 Artikel = 10% Rabatt
ab 50 Artikel = 15% Rabatt
ab 100 Artikel = 20% Rabatt

Ab 50 Artikel erstellen wir dir auch ein individuelles und unverbinndliches Angebot. Schreibe uns dafür einfach deine Vorstellungen an info@migas-shop.de und wir melden uns bei dir.
Weitere Informationen findest du auch hier: Textildruck & Katalog

Kann ich meine Bestellung noch ändern?
Du hast nach der Bestellung gemerkt, dass du einen Fehler im Motiv, oder die falsche Größe bestellt hast? Kein Problem! Schreibe uns einfach schnellstmöglich eine E-Mail an support@migas-shop.de. Solange deine Bestellung noch nicht in der Produktion ist, kannst du sie somit problemlos ändern oder stornieren. Wir garantieren die Änderung/Stornierung bis 2h nach Bestellung.
Kann ich extrawünsche äußern?
Wenn du spezielle Wünsche hast, wie z.b. Druck auf dem Ärmel, Nackendruck oder genaue Druckpositionen, dann schreibe uns vor deiner Bestellung über unser Kontaktformular oder direkt an info@migas-shop.de.

Zahlung

Welche Zahlmethoden gibt es?

Migas Shop bietet dir folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Paypal, Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex), Apple Pay, Google Pay, Klarna per Sofortüberweisung und Vorkasse an.
Zahlung per Rechnung ist nur bei individuellen Anfragen möglich.

Nach Zahlungseingang beginnen wir mit der Produktion. Die Rechnung wird nach Fertigstellung deiner Bestellung nur per E-Mail versendet.

Melde dich bei Problemen beim Zahlvorgang bitte bei uns: Kontakt

Wie bestelle ich per Vorkasse?

Nachdem du deine Bestellung mit Vorkasse aufgegeben hast, erhälst du auf der Bestätigungsseite, sowie in der E-Mail zur Bestellbestätigung Informationen zu unserer Bankverbindung. Du überweist den vollen Betrag innerhalb von 14 Tagen unter Angabe deiner Bestellnummer auf unser Konto.

Bitte beachte, dass wir mit der Produktion deiner Bestellung erst nach vollständigem Zahlungseingang beginnen. Bei Vorkasse/Überweisung kann es aufgrund der Banklaufzeiten 2- 3 Tage dauern, bis das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist.

Bankverbindung für Vorkasse

Unsere Bankverbindung für Überweisungen:

Kontoinhaber: Migas Werbung
Kreditinstitut: Commerzbank Wittenberg
IBAN: DE64 8104 0000 0552 7346 00
BIC: COBADEFFXXX
Verwendungszweck: Deine Bestellnummer

Bitte beachte, dass wir deine Bestellung erst nach vollständigem Zahlungseingang produzieren und versenden. Bei Vorkasse kann es 2-3 Tage dauern, bis das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist.

Kann ich auch auf Rechnung bezahlen?
Den Kauf auf Rechnung bieten wir nur Kunden an, welche schon längere Zeit mit uns zusammenarbeiten.

Versand

Wie lange ist die Lieferzeit?
Jedes Produkt wird individuell für dich bedruckt, daher geben wir eine Lieferzeit von 3-7 Werktagen (inkl. Versandzeit) an. Aufgrund von Lieferengpässen oder ein hohes Bestellaufkommen kann die Lieferung auch länger dauern. In dem Fall melden wir uns bei dir.
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Der Versand erfolgt standardmäßig über DHL oder der Deutschen Post.

Expresslieferungen versenden wir mit UPS Express Saver.

Wie teuer ist der Versand? (In welche Länder wird versendet?)

Inlandsversand
Der Standard Versand innerhalb Deutschlands kostet 4,50€. Ab einem Bestellwert von 100€ ist die Lieferung kostenlos.

Internationaler Versand
Der internationale Versand kostet 10,99€ Ab einem Bestellwert von 300€ ist die Lieferung kostenlos.

Wir versenden nach:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern, Österreich

Für den Versand in die Schweiz: siehe unten

Wie kann ich an verschiedene Adressen senden?

Möchtest du eine Bestellung an verschiedene Adressen senden, dann schreibe uns die zusätzlichen Adressen in das Anmerkungsfeld im Warenkorb oder nach deiner Bestellung per E-Mail an info@migas-shop.de.

Für jede weitere Adresse müssen wir zusätzlichen Versand berechnen.
Wenn du zum Beispiel 4 T-Shirts bestellst, die an 4 unterschiedliche Adressen gesendet werden sollen, dann gibst du eine Adresse als Lieferadresse an und schreibst uns die restlichen drei in das Anmerkungsfeld. Für diese drei fallen jeweils zusätzliche Versandkosten an, welche wir dir dann per E-Mail mit einem Link zur Bezahlung zusenden.

Versand in die Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. MeinEinkauf.ch übernimmt gegen eine geringe Gebühr alle Zollformalitäten und die Lieferung zu deiner Haustür. Bestelle dazu einfach mit deiner MeinEinkauf.ch E-Mail Adresse.

Weitere Informationen und die Registrierung findest du hier: MeinEinkauf.ch

Retoure

Wie funktioniert die Rücksendung?

Du kannst Bestellungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden. Bitte beachte das dies nur für nicht personalisierte Ware gilt.
Außerdem können wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Achte darauf, keine Etiketten zu entfernen oder Artikel zu beschmutzen. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren vorweisen.

Retoure anfragen:
1. Melde dich mit deiner E-Mail Adresse in deinem Konto an und klicke bei deiner Bestellung auf "Rückgabe anfragen"
2. Wähle die Artikel aus, die du an uns zurücksenden möchtest und gib den Grund deiner Rücksendung an
3. Klicke auf "Rückgabe anfragen"
4. Wir melden uns schnellstmöglich per E-Mail bei dir mit einem Retourenschein
Die Anmeldung findest du hier: konto.migas-shop.de.

Für die Rücksendung fallen Versandkosten von 4,50€ an. Diese werden automatisch mit der Gutschrift verrechnet.

Solltest du kein Konto haben oder Fehler in deiner personalisierten Bestellung feststellen (z.B. falscher Druck, falsches Produkt, falsche Größe etc.) schreibe uns eine E-Mail an info@migas-shop.de mit einer ausführlichen Beschreibung (inkl. Bilder) zum Problem.

Wir bearbeiten deine Rücksendung, sobald diese bei uns ankommt. Du bekommst den Betrag der Gutschrift nach spätestens 7 Tagen auf die beim Kauf gewählte Zahlweise rückerstattet.

Ich habe Flecken und Abdrücke auf meinem Produkt

Je nach Druckverfahren müssen Textilien vor dem Druck mit einer Flüssigkeit zum Fixieren der Tinte vorbehandelt werden. Die Flecken, welche durch diese Beschichtung entstehen, sind nicht gesundheitsschädlich und gehen nach dem ersten Waschen heraus.

Wir empfehlen generell Textilien vor dem ersten Tragen zu waschen.

Solltest du nach dem Wachen weiterhin Je nach Druckverfahren müssen Textilien vor dem Druck mit einer Flüssigkeit zum Fixieren der Tinte vorbehandelt werden. Die Flecken, welche durch diese Beschichtung entstehen, sind nicht gesundheitsschädlich und gehen nach dem ersten Waschen heraus. Wir empfehlen generell Textilien vor dem ersten Tragen zu waschen. Solltest du nach dem Wachen weiterhin Qualitätsmengel bemerken, dann schreibe uns eine Nachricht an info@migas-shop.de mit Bildern des Schadens. bemerken, dann schreibe uns eine Nachricht an info@migas-shop.de mit Bildern des Schadens.

Keine Antwort gefunden?

Kontaktiere uns! Der Kundensupport hilft dir gern weiter.

Kontakt
Einen Hinweis zu deiner Bestellung hinzufügen
Gutschein hinzufügen

Wonach suchst du?


Beliebte Suchen  T-Shirts  Hoodies  Oversized  Bio